Porträt Aram Tafreshian

Aram Tafreshian

Aram Tafreshian wird 1990 in Filderstadt geboren. Als Schlagzeuger macht er erste Bühnenerfahrungen und studiert anschließend Schauspiel an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch in Berlin. Dort spielt er in mehreren Produktionen des bat-Studiotheaters, etwa in Leonhard Franks Der Bürger unter der Regie von Simon Kubisch. In der Box des Deutschen Theaters ist er in Das Ding von Phillip Löhle zu sehen. 2012 wird Aram Tafreshian Ensemblemitglied am Staatstheater Mainz und tritt dort unter anderem in Fassbinders Katzelmacher unter der Regie von Hakan Savaş Mican auf. Aram Tafreshian war von 2013 bis 2020 festes Ensemble-Mitglied des Gorki und ist ab der Spielzeit 2020/2021 als regelmäßiger Gast auf der Gorki-Bühne zu sehen. AMORE ist seine erste Gorki-Produktion als Regisseur.




Foto: Esra Rotthoff

Hamlet

Sa.
19:30
Bühne

With English surtitles



Mit Pause


With English surtitles



Mit Pause

So.
18:00
Bühne

With English surtitles



Mit Pause


With English surtitles



Mit Pause

Produktionen

Flucht, die mich bedingt

Je suis Jeanne d'Arc

Ein Requiem deutscher Gerichtssprachen

Fallen

Der Untergang der Nibelungen – The Beauty Of Revenge

Zement

Mania

Der Kirschgarten

Der kleine Muck

Notizen zu Hurenkinder Schusterjungen

Angst essen Seele auf

Othello

BERLIN CALLING TEHERAN - Nouruz: 7sinﺲ‎ ٧

Prosa der Verhältnisse #3

Theater ist endlich ist Theater 2015

Mephistoland

Gehwegschäden

Das Komitee

Der Auftrag

Ödipus und Antigone

GET DEUTSCH OR DIE TRYIN'

NACH UNS DAS ALL - DAS INNERE TEAM KENNT KEINE PAUSE

Alles Schwindel

Elizaveta Bam

Die Letzten

Die Gerechten

Salome

Ein Bericht für eine Akademie

HASS-TRIPTYCHON – WEGE AUS DER KRISE

Hamlet

RICH, WHITE, STRAIGHT

Schwarzer Block

Stream: Schwarzer Block

Rough & Dirty #3

Stream: Alles Schwindel

Stream: Hamlet

Stream: Elizaveta Bam

Queen Lear