Bashar Kanan

Bashar Kanan

Bashar Kanan ist freischaffender Schauspieler und studiert zudem Wirtschaftsingenieurwesen/ Bau. 2021 hat er sein Abitur in Berlin gemacht. Er spricht Kurdisch, Arabisch, Deutsch, Englisch und Türkisch. Seit drei Jahren arbeitet er als Schauspieler für das Maxim Gorki Theater, zurzeit zu sehen in der Produktion FUTURELAND von Lola Arias, sowie für unterschiedliche Filmproduktionen. Zuletzt wirkte er im Film Gewalten von Constantin Hatz mit, welcher 2022 bei der Berlinale prämierte. Seine nächste Premiere ist die Produktion BÜHNENBESCHIMPFUNG in der Regie von Sebastian Nübling.



Foto: Esra Rotthoff

Bühnenbeschimpfung

Sa.
19:30
Bühne

Uraufführung

With English surtitles

Anschl. Premierenparty im Garderobenfoyer

 

Z. Zt. ausverkauft

Eventuelle Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Uraufführung


With English surtitles

Anschl. Premierenparty im Garderobenfoyer

 

So.
18:00
Bühne

With English surtitles


With English surtitles

Produktionen

Bühnenbeschimpfung