Karim Daoud

Karim Daoud

Karim Daoud wurde 1996 in Qalqilya geboren. Mit zwölf Jahren begann er Parkour zu trainieren und hat seitdem an vielen Shows und Festivals teilgenommen, die meisten davon in Palästina und manche in Israel. Karim ist Teil des Films »Qalqilya – Where Palestinians are learning how to fly«, welcher die Underground-Szene in Palästina dokumentiert. Karim Daoud ist seit der Spielzeit 2016/207 festes Mitglied des Gorki-Ensembles. Dort arbeitet er unter anderem mit den Regisseur*innen Yael Ronen, Christian Weise und Sebastian Nübling zusammen. Er ist bei THE SITUATION in Regie von Yael Ronan, das 2016 zum Theatertreffen eingeladen und von Theater heute zum Stück des Jahres 2016 gewählt wurde, auf der Bühne zu sehen.



Foto: Esra Rotthoff

Produktionen

Drei Schwestern

Eine Zusammenfassung von allem, was war

Stream: Elizaveta Bam

Stream: Die Hamletmaschine

Stream: Schwarzer Block

Schwarzer Block

Maria

Herzstück

Third Generation – Next Generation

Salty Roads - طرق مالحة

Salome

You are not the hero of this story

Elizaveta Bam

Die Hamletmaschine

Winterreise

Wonderland

Der Russe ist einer, der Birken liebt

In unserem Namen

The Situation