Edgar Eckert © Esra Rotthoff

Edgar Eckert

Edgar Eckert, geboren in Toronto, wuchs in Basel auf und sammelte seine ersten Bühnenerfahrungen am Jungen Theater Basel. Er studierte Schauspiel an einer privaten Schauspielschule in Paris und an der Hochschule für Musik und Theater Felix Mendelssohn Bartholdy in Leipzig. Von 2009 bis 2013 war er fest am Centraltheater Leipzig engagiert und zu Beginn der Spielzeit 2013/14 wechselte Eckert für zwei Spielzeiten an das Düsseldorfer Schauspielhaus. Zwischen 2015 und 2020 war er festes Ensemblemitglied am Deutschen Theater Berlin und von 2020 bis 2023 am Theater Basel. Edgar Eckert ist ab der Spielzeit 2024 in der Produktion Hund, Wolf, Schakal am Gorki zu sehen.

 

 

Foto: Esra Rotthoff

HUND, WOLF, SCHAKAL

with English surtitles


So.
19:30
Bühne

with English surtitles

with English surtitles


So.
19:30
Bühne

with English surtitles

with English surtitles


Produktionen

HUND, WOLF, SCHAKAL