Suna Gürler

Mitternachts-Schauspiellabor zu Nach uns das All

Mit Suna Gürler

Das Mitternachts-Schauspiellabor richtet sich an alle Interessierten, die nach dem Theaterbesuch den kreativen Austausch suchen: ein interaktives Nachgespräch, das einmal im Monat im Anschluss an eine ausgewählte Vorstellung stattfindet.

Für alle (Nacht-)Aktiven bieten wir im Februa die Gelegenheit, sich mit der Regisseurin und Schauspielerin Suna Gürler direkt nach der Vorstellung von Nach uns das All - Das innere Team kennt keine Pause über das Gesehene auszutauschen, einen Einblick in den Probenprozess zu bekommen und spielerisch in Aktion zu treten. Vorerfahrung ist nicht nötig.

Mit der Eintrittskarte ist das Labor kostenlos. Anmeldung bezüglich Kartenreservierung möglichst bis zum 18. Februar unter x@gorki.de