Jonas Anders

Jonas Anders

Jonas Anders wird 1987 geboren und wächst in Berlin Friedrichshain auf. Seine ersten Theatererfahrungen macht er im Jugendclub des Deutschen Theaters. Er studiert er an der Hochschule für Schauspielkunst Ernst Busch und gastiert bereits während seines Studiums am Deutschen Theater in Woyzeck. Nach seinem Abschluss 2011 ist er festes Ensemblemitglied am Düsseldorfer Schauspielhaus. Im Sommer 2014 spielt er die Titelrolle in Hinkemann von Ernst Toller bei den Salzburger Festspielen und wird im selben Jahr für den Förderpreis der Landeshauptstadt Düsseldorf nominiert. Seit 2015 arbeitet Jonas Anders als freischaffender Schauspieler unter anderem am Schauspielhaus Hamburg. Im Gorki ist Jonas Anders in Hundesöhne in der Regie von Nurkan Erpulat zu sehen.

Das grosse Heft

So
18:00
Bühne


With English surtitles

Eine Pause


With English surtitles

Eine Pause

Fr
18:00
Bühne


KARFREITAG

With English surtitles

Eine Pause


KARFREITAG

With English surtitles

Eine Pause

Produktionen

Das grosse Heft