bonding
Bonding_MG_2998-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
Bonding_MG_3180-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
Bonding_MG_3456-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
Bonding_MG_3464-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
Bonding_MG_3476-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
Bonding_MG_3609-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
Bonding_MG_3656-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
Bonding_MG_3719-(R) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg

Bonding - Eine Zwangsgemeinschaft

Eine Stückentwicklung des Gorki Jugendclubs "Die Aktionist*innen"

Eine Produktion der Spielzeit 2015/2016
Premiere 28. Mai 2016 / Studio Я

 

"Eh baaaa... Dings ein paar hm... Ok! Ich hab eine Frage... Das interessiert mich sehr! Dings also ehmmm... Ich also... Dings... Ich war nicht Dings oder..? Ich war kein Plan... Kein geplantes Kind, oder?" 

Die Spieler*innen der Aktionist*innen gehen ins Gespräch mit ihren Eltern und stellen sich den moralischen Werten, ungeschriebenen Gesetzen, unterschwelligen Erwartungen, tausendmal wiedergekäuten Verhaltensregeln oder absoluten No-Go's, die im eigenen Familien-Biotop existieren. Werte, die einen maßgeblich geprägt haben, von denen man sich abgrenzen möchte, die man unbedingt weiterleben möchte oder die einem einfach überhaupt noch gar nie aufgefallen sind.

Spielleitung
Suna Gürler

Team

Ausstatter

Kostüme

Besetzung

Sezgi Ceylanoğlu

Senanur Cömert

Mitko Paul Enev

Maral Keshavarz

Aniol Kirberg

Tatjana Kranz

Parssa Madani

Alexander Rau

Kundry Rymon

Theresa Selter

Elizaveta Slobodyanyuk

Milosz Wachulski

Alina Weinert